Prinz

Prinz

 

Mein Name war Prinz und ich war ein Shetlandpony. Ich wurde über 30 Jahre alt. Die Familie Bauer hat mich im Jahr 2011 aus einer eher schlechten Haltung aus Mitleid gekauft. Dort stand ich in einem kleinen Schuppen mit Hühnern zusammen. Ursprünglich sollte ich Hannes als Kinderreitpony entlasten. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass ich unter einer Stoffwechselerkrankung litt. Aufgrund meines Gesundheitszustandes konnte ich nur noch bedingt geritten werden. Ich fühlte mich sich sehr wohl in der Rentnerherde und hatte in Hannes einen guten Freund gefunden und durfte mich den Rest meines Lebens erfreuen.

 

Nachruf

Unser Prinz ist am 11.12.2015 in aller Ruhe über die Regenbogenbrücke gegangen.Wir werden Dich vermissen.

Wir alle wünschen Dir ein tolle Zeit mit Deinen Freunden auf der immergrünen Wiese.